Danke, dein PDF Handout wird dir in wenigen Minuten per E-Mail zugestellt. Bitte lies in der Zwischenzeit diese Seite.


Wenn du JETZT Umsatz und NEUKUNDEN benötigst und du nicht warten kannst bis dein Marketing in 4 oder 8 Wochen aufgebaut ist und funktioniert..


Wie du JETZT mit dieser ungewöhnlichen, aber einfachen & erfolgreichen 14 Tage Kampagne sofort (wieder) Umsätze bekommst und damit Sicherheit und Stabilität in dein Business (zurück) erlangst durch den Neukunden Geysir LITE!


Die aktuelle Krise betrifft uns alle,

vor allem uns Unternehmer besonders hart.

Da müssen wir uns nichts vormachen.

Es geht bei vielen ums Überleben.


Vielleicht hast du das selbst erlebt:

Gestern war die Welt noch in Ordnung

und heute brechen die Umsätze weg

oder dein Start verschiebt sich auf unbestimmte Zeit..

Du liegst Nachts wach, wälzt dich im Bett

und fragst dich:


Wie soll ich das schaffen?
Wann ist diese Krise vorbei?

Funktioniert mein Unternehmen überhaupt?

Was passiert bei der nächsten Krise?

Wie bekomme ich jetzt Umsatz und Kunden?


Die Sache ist die:


Du kannst jetzt beginnen und einen Marketingfunnel aufbauen…

Du kannst jetzt beginnen und deinen Masterplan schmieden…

Du kannst jetzt auch mit der Digitalisierung deines Unternehmens beginnen…


Das würde ich selbst machen und dir auch empfehlen.

Aber erst später.


Jetzt sind andere Sachen erst einmal wichtiger!


Worum es jetzt und hier geht:

Du bekommst von mir gezeigt, wie du ganz simpel und ohne viel Technik Schnick-Schnack, ja selbst ohne E-Mail Liste und ohne Social Media Followern und ohne teure Software, HOCHWIRKSAM JETZT VERKAUFEN KANNST!


Wie du in wenigen Tagen, manche haben es in einem Tag umgesetzt und ich selbst in drei Tagen, mit deiner Kampagne draußen bist.. und nach spätestens 14 Tagen UMSATZ machst.. Doch aber eher früher als später..

Umsätze die du JETZT dringend benötigst.. Die dir jetzt helfen.


Diese Methode sorgt dafür,

...dass du deine Zielgruppe auf die AKTUELLE Situation anpasst, denn jetzt brauchen die Leute ein schnellwirkendes SCHMERZMITTEL und keine Vitamine in der Krise...

...du herausfindest WER sie sind..

...WAS sie brauchen…

...WIE sie eigentlich ticken…


...und du dein ANGEBOT auf “SCHMERZMITTEL” anpassen kannst.. so dass es genau zu deiner Zielgruppe passt.


Wie du das Angebot SICHTBAR machst, so dass du sichtbar wirst und auch OHNE Werbung zu schalten!


Wie du JETZT verkaufen kannst, ganz einfach, authentisch und ohne Technikkram und Marketingfunnels.


So dass du jetzt Umsätze machst, deiner Zielgruppe hilfst und dein Business stabil durch die Krise kommt.


Ich habe diese Technik von einem Coach und Mentor aus München gelernt, der tausenden Unternehmern geholfen hat. In diesem Jahr holte er zum 3ten Mal in Folge die Auszeichnung TOP BERATER 2020 und ich bin schwer begeistert von seiner Arbeit.


Was ich gelernt habe ist, es gibt 3 Dinge die die meisten davon abhalten zu starten..


  1. Angst vor der Technik

Oft ist Technik kompliziert, nicht umsonst sind die meisten Handbücher wahre Lexika und auch gerade im online Marketing kann die Technik einem den letzten Nerv rauben.


  1. Unklarheit + Blockaden

Unklarheit darüber was das eigene Angebot ist, wer die Zielgruppe ist und wie man verkauft.. Weil: Was ist meine Botschaft? Meine Texte..usw..
Genauer gesagt: Was schreibe ich denn?
Klar, vor allem gerade wenn man startet, ist da eine große Unsicherheit..

(Oder in der jetztigen Krise, wo man schaut wo das Geld bleibt…)


  1. Selbstsabotage

Gerade hier gibt es viele Varianten.. Perfektionisten.. Besserwisser.. “Schaffst-du-eh-nicht” Sager und “du-kannst-das-nicht” Kritiker..
Du kennst sicherlich deine Methoden der Selbstsabotage am besten..

Oft hat man mehrere Verhalten die einen sabotieren..

Das lähmt.

Das blockiert.

Das stresst.



Wenn dann alles zusammen kommt.. Dann wird das schwer..



Denn die KRISE hat ja alles plötzlich auf den Kopf gestellt und verändert.


Was vorher toll war und lief, wird jetzt auf einmal nicht mehr gekauft.

Oder die Preise passen nicht mehr.

Deine Zielgruppe braucht was anderes..

Du kannst vielleicht jetzt gar nicht anbieten, was du üblicherweise angeboten hast...oder du hast es umzugestalten..

Aber du weißt nicht wie.


Denn: Die Krise hat gerade alles verändert.

Quasi über Nacht.

Du hast sicherlich schon tausende Stunden nun den Kopf zerbrochen und zig Dinge ausprobiert.


Und wenn du dies hier nun liest, dann hat das wahrscheinlich nicht funktioniert.

Obwohl dir wieder einer dieser ganzen GURUS in der Krise “ganz sicher” schon morgen jeden Tag mindestens 100€ Umsatz versprochen hat.


Es wird dir ja nicht einfach gemacht… und ganz ehrlich unter uns:

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie mit Emotionen, Ängsten, Nöten und Sorgen von uns Unternehmern gespielt wird… Oder man manipulieren muss, um sich die eigenen Taschen voll zu machen.


Nun, jetzt bist du hier und mir ist es persönlich wichtig, dass wir beide hier auf der selben Seite sind: Es ist essentiell wichtig UMSATZ UND CASH zu machen.


Jetzt werden die Weichen gestellt, wie es in den nächsten Wochen, Monaten und vielleicht Jahren weitergeht.


Wer jetzt keinen Umsatz macht, dem fehlen die Ressourcen wie Energie und Geld, aber auch das Selbstvertrauen, wenn die aktuelle Situation sich verändert, um voll durch zu starten.

Die Menschen die dich brauchen, sind jetzt schon da!


Deine Familie verlässt sich auf dich, weil du für sie Sorgen musst. Du musst ihnen Zuversicht und Sicherheit bieten, sie brauchen dich.


Die Leute die deine “angepassten” Angebote brauchen, sind auch da draußen. Sie brauchen deine Hilfe JETZT und auch nicht erst in 4 oder 8 Wochen.. Oder mehr… Oder nie mehr.. Weil du Out-Of-Business bist..


Und die ganze Gesellschaft braucht Menschen die aktiv und positiv sind. Die etwas TUN und nicht den ganzen Tag nur Serien und Filme streamen und lustige Videos weiterleiten.


Wir brauchen DICH als MACHER!


Vielleicht denkst du dir jetzt:
Warum sollte ich Niko vertrauen, wie soll das ganze überhaupt funktionieren?


Ganz einfach, ich gebe dir meine ERFOLGSGARANTIE! Solltest du es mit meiner Hilfe nicht schaffen, bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück. Aber soweit wird es nicht kommen. So überzeugt bin ich von dem Programm.


Denn es hat etlichen Unternehmern dabei geholfen in den ersten 4 Wochen ihre Investition wieder einzuholen und das mehrfach. Aber das hängt letztendlich von dir selbst ab..

Ich unterstütze dich dabei, ich weiß: Du kannst es genauso schaffen wie etliche vor mir und dir auch!


Ich möchte erwähnen, du bekommst hier kein einfachen Videokurs von mir, sondern wir zwei setzen uns 2 Stunden zusammen und gehen alle Schritte Punkt-für-Punkt durch!


Was erwartet dich?


  1. Wir definieren deine Zielgruppe (Neu und auf die Situation angepasst)

  2. Du entwickelst dein SCHMERZMITTEL

  3. Du entwickelst deine Marketing-Botschaft mit der A-D-S Methode (Einfach zu verstehen!)

  4. Du schreibst deine Texte

  5. Du schreibst deine Verkaufsseite

  6. Du verbreitest deine Inhalte

  7. Du verkaufst - Direkt, Online, Telefon


Alles was du brauchst: Motivation und deinen Laptop bzw. Computer!


Denn: Du brauchst hier kein E-Mail Marketing System, keine E-Mail Liste und auch noch keine Social Media Follower und auch kein Werbebudget (Falls du knapp bei Kasse bist.)

Du brauchst keine 100.000 Seitenfans oder dergleichen, doch hast du schon irgendwo Follower oder eine E-Mail Liste… Dann wird diese Methode noch um einiges erfolgreicher…


(Wenn du noch ein Budget für Werbung hast, dann kann schon fast nichts mehr schief laufen..)


Das Beste ist: Wenn du gewillt bist, kannst du die komplette Kampagne auf Autopilot setzen...Durch Werbung und damit weiter Geld verdienen.. Deine eigene kleine Gelddruckmaschine..


Du kannst dich jetzt direkt entscheiden zu starten.


Warum?


Weil du direkt nachdem du mit mir einen Termin ausgemacht hast dein Arbeitsmaterial (Vorlagen) per E-Mail zu geschickt bekommst und wir Zeitnah (Vielleicht ja schon morgen oder übermorgen?) unser Meeting abhalten.


Zu den Vorlagen bekommst du selbstverständlich Ausfüllhilfen und Beispiele von mir persönlich. Du bekommst zu dem nach unserem Meeting eine Aufzeichnung für dich und kannst mir jederzeit fragen stellen.

In unserem Meeting zeige ich dir:


  • Auf welche Kampagne du deinen Fokus setzen sollst


  • Was du genau brauchst für deine Kampagne und wie du Marketing, sowie Verkauf abbildest (Du brauchst fast nichts dafür)


  • Wie du Social Media Postings für Instagram (+ Facebook) schreibst und wie du so Erfolg mit deiner Kampagne haben wirst.. (Du kannst sogar Youtube Videos daruas machen.. Wenn das dein Ding ist)

  • Wie du daraus ADS machst - 2 spezifische Kampagnen (Super easy) minimales Budget und maximales Ergebnis! (Du wirst Augen machen.)

  • Wie du eine “intime” Landingpage baust - OHNE Software (Kostenlos)

  • Ohne KÖDER/ Landingpage und ohne schnick-schnack

  • Wie du deine bestehenden Fans und Kunden erreichst und direkt sichtbar wirst



Du kannst ohne E-Mail Liste starten (Du darfst aber gerne bestehende Kontakte nutzen und einen BLITZ-Start hinlegen).


Du kannst ohne Follower und Abonnenten starten (Hier gilt das gleiche, was du hast, hilft dir!)


Du kannst auch ohne 100€ Werbebudget starten (Wobei es Wunder bewirken würde.)


Mein Versprechen an dich ist einfach:


Wenn du schon Angebote verkauft hast und dein Business lief..

Du schon Kunden bzw. eine Zielgruppe hast & diese bisher auch Interesse an deinem Angebot hatten..

Wenn du bereit bist ca. 10-15 Stunden “ARBEIT” in diese Kampagne, dein ‘neues’ Produkt und deine Zielgruppe zu investieren…


und wenn du bereit bist mir zu vertrauen und die Schritte EINFACH nachzumachen, die ich dir zeige..


Dann wirst du Ergebnisse innerhalb der ersten 7-14 Tage haben!



Deine (nicht so schöne) Alternative:


Du machst nichts.


Alles bleibt wie es ist, also, nichts bleibt wie es ist. Denn, du riskierst dein Business. Weil ohne Umsatz ist es schwer. Du riskierst deine Gesundheit, denn Sorgen und Ängste machen uns krank. Sie schwächen unser Immunsystem. Der Stress belastet deine Beziehungen zu anderen Menschen, vor allem zu deinen Liebsten. Ich weiß, das die jetztige Situation alles andere als ein Spaziergang ist.. Aber wenn du noch Unternehmer bist und dich zusätzlich um deine Firma kümmern musst… um zu überleben.. Puh..


Du verpasst die Chance JETZT deine Kampagne und neues Momentum, neue Energie zu gewinnen.

Denn es gibt nichts schöneres, als wenn es KASCHING macht, du eine Mitteilung bekommst, dass du gerade einen Verkauf gemacht hast… Oder du im Telefonat einen neuen Klienten begrüßen darfst.. (Und gleich das Gled aufs Konto geht..)


Du würdest jetzt verpassen anderen Menschen zu helfen. Die Chance, denen zu helfen, denen du helfen könntest.. Es aber nicht machst, weil dein Angebot nicht angepasst ist und die Menschen die deine Hilfe wirklich dringend gebraucht hätten auch niemals von dir erfahren würden. Schade..

Von meiner Erfolgsgarantie habe ich dir ja bereits erzählt.


Ich vertraue dir, dass du diese Kampagne nur kaufst, wenn du sie auch umsetzen willst.


Wenn du sie umsetzt, aber aus welchem Grund auch immer, nix passiert. Oder du feststellst: Ich kann einfach kein Angebot machen in der Krise (Wobei bisher jeder Angebote erstellen konnte)


Wenn der Neukunden Geysir wirklich nicht für dich funktioniert.. Was ich nicht glaube.. Auch mit meiner Hilfe nicht oder du willst nicht mehr.. Kein Problem.. Du bekommst innerhalb von 30 Tagen nach unserem Training dein Geld zurück.

Dieses Angebot mache ich nur den ersten 5 Menschen

Danach gibt es keine Trainings mehr mit mir, nur noch in begrenzter Zahl eine Aufzeichnung.

Es ist ein wirklich einzigartiges Angebot und soll in dieser schwierigen Zeit helfen, daher der vergünstigte Preis von 99€ trotzdem es ein Live Training mit ca. 2 Stunden Laufzeit ist. Das Training läuft über einen Zoom Call! (Brauchen wir länger oder einen zweiten Termin ist das natürlich auch okay, ich möchte dir ja wirklich weiterhelfen.


Hier jetzt deine nächsten Schritte


  1. Hier deinen Termin holen

  2. Freien Termin auswählen

  3. Zusammen unseren Termin rocken

  4. Arbeitsmaterialien ausfüllen

  5. Texte nach Vorlage schreiben

  6. Die ersten Verkäufe erwarten


Ich freue mich auf dich und danke dir für dein Vertrauen!


Zusammen rocken wir die Krise!


Lieben Gruß aus Bremen,
Niko Othersen

Copyright 2020 - Niko Othersen - Impressum / Datenschutz